Startseite » News, Sonstiges

Das andere Politikforum der Schweiz

Sonntag, 23. März 2008 4.079 mal angesehen 1 Kommentar

dailytalk-frontseite.png

Dailytalk.ch hat sich seit seinem Bestehen kontinuierlich zu einem Forum für Politik weiterentwickelt. Vor zwei Tagen wurde es einem neuen Outfit unterzogen, welches die Community noch attraktiver machen soll. Interessante Filmclips können jetzt direkt auf der Startseite veröffentlicht und mit den dazugehörenden Diskussionen im Forum verlinkt werden.

Das Forum eignet sich für Interessierte aller politischen Richtungen und unterscheidet sich von vielen anderen Foren dadurch, dass Beiträge ähnlich wie Artikel eines Blogs mit Bildern, Links und Filmen verfasst werden können. Damit wird dem multimedialen Bedürfnis der Community-Mitglieder entsprochen.

Die Idee einer politischen Community ist, dass sich der politisch Interessierte mit Leuten, die sein Interesse an der Politik teilen über die Parteigrenzen und über Kantons- und Landesgrenzen hinaus unterhalten können soll. Die Community soll vernetzen und verbinden. Jeder politisch Interessierte ist eingeladen sich an den kontroversen Diskussionen der Communtiy zu beteiligen und diese massgebend mit interessanten Beiträgen mitzuprägen. Link zu DailyTalk

1 Kommentar »

  • Annubis schrieb:

    Ich stimme dem hier zu. Jeder ist Eingeladen. Egal welche politischen kulturellen Ansichten man hat. Es gibt dort viele Interessante Diskussionen. Für mich ist das Forum dort, immer wieder ein Besuch wert.